Über mich

MMag. Tanja Kaiser

Über Lebe.Mensch. & MMag. Tanja Kaiser

Mein Name ist Tanja Kaiser und ich unterstütze Menschen dabei, wieder ganz in ihre Kraft zu kommen. Lebe.Mensch. bildet den Rahmen für mein Wirken als Psychologin, Pädagogin, Mental- und Motivationstrainerin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung. 

Als gebürtige Steirerin hat es mich nach mehreren Zwischenstationen wieder zurück in meine Heimat gezogen. Im Murtal, in der wunderschönen Gaal, konnte ich mir meinen Traum von der eigenen Familie und des eigenen Unternehmens im Schloss Wasserberg realisieren. Ich habe das unvorstellbare Glück, meine Berufung zum Beruf gemacht zu haben und das erfüllt mich mit Freude, Glück und Dankbarkeit. Nicht zuletzt deswegen folge ich meiner inneren Vision, diese Werte für möglichst viele Menschen spürbar zu machen. Besonders für jene, denen Leichtigkeit und Lebensfreude durch persönliche Umstände besonders fern erscheinen.  

Mein Angebot richtet sich an private Kunden, aber auch an Organisationsstrukturen. Ich lade Sie ein mein Dienstleistungsangebot für Privatpersonen und Unternehmen auf meiner Website zu erkunden. 

Herzlichst, 

Tanja Kaiser

Ausbildungen & Qualifikationen

Meine wichtigsten Fachausbildungen

Studium der Psychologie

Studium der Psychologie an der Alpen-Adria Universität Klagenfurt

Studium der Pädagogik

Studium der Pädagogik an der Karl-Franzens Universität Graz

Psychotherapeutisches Propädeutikum

Psychotherapeutisches Propädeutikum an der Alpen-Adria Universität Klagenfurt

Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin

Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin an der Akademie der steirischen Gesellschaft für Lebens- und Sozialberatung in Graz

15 Jahre Aus- und Fortbildungen am Sauter Institut für Psychologie, Metaphysik und geistige Heilweisen

Zahlreich absolvierte Aus- und Fortbildungen am Sauter Institut in Göppingen (Deutschland) in den Bereichen Psychologie, Metaphysik und geistige Heilweisen

Ich habe das unvorstellbare Glück, meine Berufung zum Beruf gemacht zu haben.Dies erfüllt mich jeden Tag mit Freude, Glück und Dankbarkeit.